Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de The Vert Roger & Gallet für Frauen und Männer

Eau de The Vert Roger & Gallet für Frauen und Männer

ozonisch
Eau de The Vert Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder

Eau de The Vert von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Eau de The Vert ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Yuzu, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind grüner Tee, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind grüner Tee, Zeder, Guajakholz und Ambra.

Yuzu Mandarinorange Grapefruit

grüner Tee Freesie Jasmin Maiglöckchen

grüner Tee Zeder Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de The Vert by Roger & Gallet.

Eau de The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Eau de The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Eau de The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de The Vert von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de The Vert von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Alfred Sung Pure Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Orlane Fleurs d`Orlane Rochas Fleur d`Eau Gabriela Sabatini Wild Wind Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Avon In Bloom by Reese Witherspoon Ayala Moriel Fetish D.S. & Durga Rosa Americana La Bouquetiere La Narratrice Schiaparelli Dance Arrogance