Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder

Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Tangerine, Pfingstrose, Bambus, Minze und Sandelholz.

Bergamotte Tangerine Pfingstrose Bambus Minze Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Shiso Aroma by Roger & Gallet.

Eau de Shiso Aroma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Benetton B. Clean Relax Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man La Perla Grigioperla Attitude Yves Rocher Homme Nature Gap G7 Mixed Avon Absynthe Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Masaki Matsushima M;0°С Men Le Labo Ambrette 9 Playboy Ibiza