Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen

Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Shiso Aroma Roger & Gallet für Frauen Bilder

Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Tangerine, Pfingstrose, Bambus, Minze und Sandelholz.

Bergamotte Tangerine Pfingstrose Bambus Minze Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Shiso Aroma by Roger & Gallet.

Eau de Shiso Aroma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Shiso Aroma von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Perry Ellis Portfolio Green for Men Parfums DelRae Eau Illuminee Banana Republic Slate Airness Cool Instinct Aveda Chakra 7 Bliss Gap G7 Spiked Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Hermes Eau de Gentiane Blanche Lostmarch Din-Dan Adidas Adidas Team Force Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville