Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Eau de Lotus Bleu Roger & Gallet für Frauen

Eau de Lotus Bleu Roger & Gallet für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Lotus Bleu Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Lotus Bleu Roger & Gallet für Frauen Bilder Eau de Lotus Bleu Roger & Gallet für Frauen Bilder

Eau de Lotus Bleu von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Lotus Bleu ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, blauer Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Weihrauch.

Orange Mandarinorange Neroli Bergamotte

Orangenblüte blauer Lotus Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lotus Bleu by Roger & Gallet.

Eau de Lotus Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lotus Bleu von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lotus Bleu von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

James Heeley Ophelia Bruno Acampora Blu M. Micallef Gardenia Etienne Aigner In Leather Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Victorio & Lucchino Hechizo Agatha Ruiz de la Prada Imagina Revlon Charlie Blue Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine TerraNova Plumeria Banana Republic Banana Republic W Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit