Die Designer » R S » « Duftfamilien

Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer

Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer

Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder Eau de Gingembre Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder

Eau de Gingembre von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Gingembre ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Ingwer; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Moschus.

Ingwerblüte Neroli Bergamotte

Ambrette oder Moschusmalve Ingwer

Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Gingembre by Roger & Gallet.

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger

Eau de Gingembre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Eau de Gingembre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Eau de Gingembre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Gingembre von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Gingembre von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Loewe Agua de Loewe Crabtree & Evelyn Sienna Lalique Lalique White Biotherm Eau d'Energie Lalique Satine Jean Paul Gaultier Le Male Prada Infusion d'Iris Christian Dior Dior Homme Guerlain La Petite Robe Noire Lalique Encre Noire Jennifer Lopez Glow Paul Smith Paul Smith Man Donna Karan DKNY Men Paco Rabanne Ultraviolet Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Undergreen Black Escentric Molecules Molecule 03 Guerlain Guerlain Homme Intense Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Montblanc Starwalker