Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cedrat Roger & Gallet für Frauen

Cedrat Roger & Gallet für Frauen

Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder

Cedrat von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cedrat ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit, Zitronatzitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind Basilikum, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, Zeder und weiße Ambra.

Minze Grapefruit Zitronatzitrone Wassermelone

Basilikum Kardamom marine Noten

Moschus Vetiver Zeder weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedrat by Roger & Gallet.

Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedrat von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedrat von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Victoria`s Secret Very Sexy for Him Domenico Caraceni Ivy League Frederic Malle Outrageous! Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper John Varvatos Artisan Masaki Matsushima mat; blue Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Acorelle Jardin des Thes Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Melvita Cologne 8 Essences