Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cedrat Roger & Gallet für Frauen

Cedrat Roger & Gallet für Frauen

Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder Cedrat Roger & Gallet für Frauen Bilder

Cedrat von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cedrat ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit, Zitronatzitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind Basilikum, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, Zeder und weiße Ambra.

Minze Grapefruit Zitronatzitrone Wassermelone

Basilikum Kardamom marine Noten

Moschus Vetiver Zeder weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedrat by Roger & Gallet.

Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedrat von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedrat von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Versace Baby Blue Jeans Moschino Friends Men Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Davidoff Cool Water Frozen Creed Creed Royal Ceylan Philosophy Amen Fragonard Riviera Riviera Bath and Body Works White Citrus Novaya Zarya Troynoy M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Parfums Berdoues 1902 The Vert La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue