Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder

Bouquet Imperial von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Bouquet Imperial ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Rosmarin, Lavendel, Anis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Orange Rosmarin Lavendel Anis Bergamotte Zitrone

Orangenblüte Rose Geranie

Tonkabohne Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet Imperial by Roger & Gallet.

Bouquet Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bouquet Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bouquet Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet Imperial von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet Imperial von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Ayala Moriel Black Licorice Lalique Eau de Lalique Hermes Hermessence Ambre Narguile Etat Libre d`Orange Nombril Immense Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Ted Baker X2O Extraordinary for Men Ayala Moriel Bois d'Hiver Ayala Moriel Finjan Avon U by Ungaro Fever for Him LR LR Classics Hawaii Segreti di Lucca Boheme