Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen

Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder Bouquet Imperial Roger & Gallet für Frauen Bilder

Bouquet Imperial von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Bouquet Imperial ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Rosmarin, Lavendel, Anis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Orange Rosmarin Lavendel Anis Bergamotte Zitrone

Orangenblüte Rose Geranie

Tonkabohne Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet Imperial by Roger & Gallet.

Bouquet Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bouquet Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bouquet Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet Imperial von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet Imperial von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Victoria`s Secret Rapture Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Amouage Amouage Lyric Man Coty Dark Vanilla Egofacto Piege a Filles Washington Tremlett Black Tie Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Tesori d`Oriente Aegyptus Girard Bouquet D’Orient M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Segreti di Lucca Boheme Anya`s Garden Amberess