Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bois d'Orange Eau Sublime Roger & Gallet für Frauen und Männer

Bois d'Orange Eau Sublime Roger & Gallet für Frauen und Männer

Kokosnuss

Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Bois d'Orange Eau Sublime ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Kokosnuss, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Liriodendron.

Mandarinorange Orange Zitrusfrüchte

Kokosnuss Ylang-Ylang Orangenblüte

Vanille Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d'Orange Eau Sublime by Roger & Gallet.

Bois d'Orange Eau Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bois d'Orange Eau Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bois d'Orange Eau Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Banana Republic Jade Antonio Puig Barbie B Abercrombie & Fitch 8 Lancome Tresor Sheer Fragrance LR Desperate Housewives Bree Rothenstein Deja Vu 2 Victoria`s Secret Enchanted Apple La Bouquetiere La Creatrice Sugababes Touch Rance 1795 Helene