Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Blue Carnation Roger & Gallet für Frauen

Blue Carnation Roger & Gallet für Frauen

soft spicy
Blue Carnation Roger & Gallet für Frauen Bilder Blue Carnation Roger & Gallet für Frauen Bilder

Blue Carnation von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blue Carnation ist seit 1937 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Anis, Nelke, Vanille und Pfeffer.

Nelke Anis Nelke Vanille Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Carnation by Roger & Gallet.

Blue Carnation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Blue Carnation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Blue Carnation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Carnation von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Carnation von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Yves Rocher Magnolia Escada Tender Light Vera Wang Sheer Veil Aqaba Midnight Sun Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Amouage Ciel Pour Femme Cafe Parfums Cafe Green Avon Odyssey Jovan Island Gardenia Jill Stuart Night Blooming Lily Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition