Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bambou Roger & Gallet für Frauen

Bambou Roger & Gallet für Frauen

Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder

Bambou von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Bambou ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Feigenblatt, Bambusblatt und Kapuzinerkresse; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Vetiver.

Grapefruit Mandarinorange Orange Bergamotte

Feigenblatt Bambusblatt Kapuzinerkresse

Zeder Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambou by Roger & Gallet.

Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambou von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambou von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme L`Artisan Parfumeur Jatamansi Calvin Klein CK One Summer 2007 Lalique Encre Noire Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Lise Watier Neiges pour Homme Gin Tonic Happy Hour Men O Boticario Connexion Woods Voluspa Linden Blond Tabac D.S. & Durga Juniper Atelier Cologne Oolang Infini The Different Company De Bachmakov