Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bambou Roger & Gallet für Frauen

Bambou Roger & Gallet für Frauen

Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder Bambou Roger & Gallet für Frauen Bilder

Bambou von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Bambou ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Feigenblatt, Bambusblatt und Kapuzinerkresse; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Vetiver.

Grapefruit Mandarinorange Orange Bergamotte

Feigenblatt Bambusblatt Kapuzinerkresse

Zeder Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambou by Roger & Gallet.

Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambou von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambou von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Noir Byblos Blu Man Energy Guerlain Guerlain Homme Carthusia Numero Uno Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee Fred Hayman Touch Sport Calvin Klein CK Free Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 DSH Perfumes Viridian D.S. & Durga Cowboy Grass Creed Cuir de Russie Arno Sorel Black Line