Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig
Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen Bilder Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen Bilder

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amande Persane Eau Fraiche Parfumee ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris und Mandel; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange

Iris Mandel

Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amande Persane Eau Fraiche Parfumee by Roger & Gallet.

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Diavolo per Donna Keiko Mecheri Mihime Jean Paul Gaultier Classique Prestige Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Etienne Aigner Starlight Neil Morris Takashimaya Natori Natori Antoine & Lili Holy Champa Madonna Nudes 1979 Pour Femme Lulu Beauty Marlena Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil