Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Rodier pour Homme Rodier für Männer

Rodier pour Homme Rodier für Männer

pflanzlich

Rodier pour Homme von Rodier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Rodier pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Salbei und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder und Eichenmoos.

Basilikum Bergamotte

Salbei Muskat

Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rodier pour Homme by Rodier.

Rodier pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rodier Rodier pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rodier Rodier pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rodier pour Homme von Rodier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rodier pour Homme von Rodier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Oriflame S8 Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Aveda Chakra 6 Intuition Carthusia Io Gap G7 Mixed Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Le Jardin Retrouve Verveine Demeter Fragrance Black Russian Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Melvita Floral Water Witch Hazel