Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Eau Legere Rodier für Frauen

Eau Legere Rodier für Frauen

Eau Legere von Rodier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Legere ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Baumwollblüte, Mandarinenblüte und rosa Neriumoleander; Die Herznote ist Iris; Die Basisnote ist Moschus.

Baumwollblüte Mandarinenblüte rosa Neriumoleander

Iris

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Legere by Rodier.

Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rodier Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rodier Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Legere von Rodier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Legere von Rodier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Victoria`s Secret Mood Yearn Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa DL & Co Angels Trumpet Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Pacifica Tahitian Gardenia Caswell Massey Elixir Of Love Serge Lutens Bas de Soie TerraNova Tuberose Avon 5th Avenue Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Kenzo L`Eau de Kenzo Amour