Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Tocadilly Rochas für Frauen

ozonisch
aquatic
Kokosnuss

Tocadilly von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tocadilly ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Flieder und Gurke; Die Herznoten sind Kokosnuss, Jasmin und Hyazinthe;

Flieder Gurke

Kokosnuss Jasmin Hyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tocadilly by Rochas.

Tocadilly Parfumbewertungen

Tocadilly by Rochas 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Tocadilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Tocadilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tocadilly von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tocadilly von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jovoy Paris Chypre Yves Rocher Pur Desir de Lilas Annick Goutal Mandragore Yves Rocher Ispahan Escada Escada Loving Bouquet Avon Rare Pearls Pierre Balmain Ambre Gris Annick Goutal Un Matin d`Orage Anna Sui Anna Sui Yves Rocher Magnolia Yves Rocher Voile d'Ambre Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Gres Cabaret Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Van Cleef & Arpels Feerie Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Lancome O Oui! Banana Republic Rosewood Chloe Chloe Innocence Cartier Le Baiser Du Dragon