Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tocade 2013 Rochas für Frauen

Tocade 2013 Rochas für Frauen

Hatte ich: 1

Tocade 2013 von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tocade 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Iris; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

Magnolie Bergamotte

Rose Geranie Iris

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tocade 2013 by Rochas.

Camaheu

Tocade 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Tocade 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Tocade 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tocade 2013 von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tocade 2013 von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Carolina Herrera So Chic Limited Edition Balenciaga Eau de Cristobal Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Shiseido Zen Concentrated Montana Parfum de Femme Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette M. Micallef Royal Rose Aoud Accessorize Accessorize Dorin Un Air d’Arabie Oud