Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Secret de Rochas Rochas für Frauen

tropisch
Videos
Secret de Rochas Rochas für Frauen Videos
Secret de Rochas Rochas für Frauen Bilder Secret de Rochas Rochas für Frauen Bilder

Secret de Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Secret de Rochas ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Mango, Pfirsich, Passionsfrucht und grüne Noten; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Moschus.

Mango Pfirsich Passionsfrucht grüne Noten

Herbstduftblüte Jasmin

Eichenmoos Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret de Rochas by Rochas.

Secret de Rochas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Secret de Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Secret de Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret de Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret de Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Van Cleef & Arpels Gem Vivienne Westwood Libertine Ayala Moriel ArbitRary Montana Parfum d`Elle Badgley Mischka Badgley Mischka Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Calvin Klein CK IN2U POP for Her Frederic Malle Le Parfum de Therese Cacharel Amor Amor Sunrise Nejma Nejma 6 Galimard Carina