Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Rochas Soleil Rochas für Frauen

Rochas Soleil Rochas für Frauen

Videos
Rochas Soleil Rochas für Frauen Videos

Rochas Soleil von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Rochas Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Tangerine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, helle Hölzer und Vanille.

Birne Tangerine rosa Pfeffer

Tuberose Orangenblüte Rose

Patschuli helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rochas Soleil by Rochas.

Rochas Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Rochas Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Rochas Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rochas Soleil von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rochas Soleil von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Lacoste Touch of Sun ID Parfums Andalucia Keiko Mecheri Ume Esteban Modern Chypre Parfum d`Empire Eau Suave biehl parfumkunstwerke gs01 Ineke Gilded Lily Creed Aventus En Voyage Perfumes Peche noir Oriflame Enigma Dare to Dream