Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Rochas Soleil Rochas für Frauen

Rochas Soleil Rochas für Frauen

Videos
Rochas Soleil Rochas für Frauen Videos

Rochas Soleil von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Rochas Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Tangerine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, helle Hölzer und Vanille.

Birne Tangerine rosa Pfeffer

Tuberose Orangenblüte Rose

Patschuli helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rochas Soleil by Rochas.

Rochas Soleil Parfumbewertungen

Rochas Soleil by Rochas 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Rochas Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Rochas Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rochas Soleil von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rochas Soleil von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Van Cleef & Arpels Gem Vivienne Westwood Libertine Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Cacharel Amor Amor Sunrise Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Rasasi Rasasi Jimmy Choo Jimmy Choo Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings