Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Rochas für Männer

Hatte ich: 1

aquatisch
Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Rochas für Männer Bilder

Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Zitrone, Bergamotte, Tangerine und Kardamom; Die Herznoten sind Melone, Veilchen und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Muskat Zitrone Bergamotte Tangerine Kardamom

Melone Veilchen Wasserlilie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme by Rochas.

Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Davidoff Silver Shadow Altitude Hugo Boss Hugo XY Alfred Dunhill X-Centric Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Nez a Nez Figues et Garçons Coach Coach for Men Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java O Boticario Arbo Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Bronnley Lavander Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne