Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Reflets d'Eau de Rochas Rochas für Frauen

Reflets d'Eau de Rochas Rochas für Frauen

aldehydisch
Reflets d'Eau de Rochas Rochas für Frauen Bilder

Reflets d'Eau de Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Reflets d'Eau de Rochas ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Aldehyde Orange Tangerine Zitrone

Pfingstrose Rose Alpenveilchen

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflets d'Eau de Rochas by Rochas.

Reflets d'Eau de Rochas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Reflets d'Eau de Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Reflets d'Eau de Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflets d'Eau de Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflets d'Eau de Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Jennifer Lopez Live Laura Biagiotti Aqua di Roma Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Mexx Mexx XX Nice Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Jacques Fath Yin O Boticario Egeo Guess Seductive Alta Moda Sweet Heart American Beauty True Delight