Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Poupee Rochas für Frauen

Poupee Rochas für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 3 Will ich: 2

Hauptakkorde
white floral
süß
Tuberose
animalisch
fruchtig
Bilder
Poupee Rochas für Frauen Bilder Poupee Rochas für Frauen Bilder

Poupee von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poupee ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Ananas und Orangenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Tuberose, Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ananas Orangenblüte

Herz - Duftnoten
Muskat Tuberose Gardenie Jasmin Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Ambra Benzoeharz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poupee by Rochas.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Poupee Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Leider der nächste Duft, der mir nicht gefällt.
Ich rieche keine Ananas und auch sonst fast nichts Fruchtiges oder Frisch-Saftiges.
In Poup'ee dominiert für mich von Anfang an eine sehr krautige und relativ dunkle, grüne Note. Weiß nicht, woher die kommt. Ich rieche nicht die Blüten von Gardenie oder Rose, sondern deren samtig-dunkelgrüne Blätter.
Mein Dufteindruck ist der eines schwächeren, verwässerten Herba Fresca (Guerlain). Ein bisschen süßer zwar, aber sonst genau so krautig und fast ein bisschen herb.
Insgesamt empfinde ich den Duft als schwach. Nach ca. einer Stunde ist nur mehr sehr wenig von ihm zu merken.

Sep
11
2012
Sareke
Sareke

Letztens trug meine Schwester diesen Duft und ich fand ihn entzückend verspielt und angenehm.

Es ist ein leichter Blumenduft. Sehr fröhlich und vielleicht ein bißchen süss. Die Fruchtkomponente Ananas habe ich nicht als solche erkannt, aber es war schon im Angang fruchtig, lecker, saftig.

Der Duft ist keine große oder einzigartige Sache, sondern eine nette Zierde für eine aktive, gutgelaunte Frau.

Die Haltbarkeit ist nach Aussage meiner Schwester nicht sehr hoch und der Duft ist auch relativ linear.
Wenn würde ich diesen Duft im Frühling oder Sommer tragen. Ich finde es ist ein schöner Tagesduft.

Der bauchige Flakon gefällt mir, ich finde aber die beflockte Kappe gruselig. Das faßt sich für mein Gespür nicht so angenehm an.

Feb
14
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Poupee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Poupee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poupee von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poupee von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Clean Clean becker.eshaya b.e. La Perla J`Aime Les Fleurs Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Oriflame Visions Lady Vintage Pacifica Nerola Orange Blossom Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Gloria Vanderbilt Glorious Voluspa Enfleurage Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Basile Basile Style Femme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: