Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Mystere Rochas für Frauen

Videos
Mystere Rochas für Frauen Videos
Mystere Rochas für Frauen Bilder Mystere Rochas für Frauen Bilder

Mystere von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Mystere ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Mamounas. Die Kopfnoten sind Koriander, Galbanharz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Tuberose, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnoten sind Styrax, Zypresse, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Galbanharz Hyazinthe

Rosmarin Nelke Tuberose Veilchen Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Narzisse

Styrax Zypresse Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystere by Rochas.

Tweed
Tete-a-Tete

Mystere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Mystere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Mystere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystere von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystere von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Perles De Lalique Paloma Picasso Paloma Picasso Yves Saint Laurent Y Christian Lacroix Tumulte Sisley Eau du Soir Rochas Eau de Rochas Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lolita Lempicka Lolita Lempicka Worth Dans la Nuit Courreges Empreinte Lanvin Eclat d’Arpège L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Estée Lauder Pleasures Rochas Femme Rochas Christian Dior Diorella Lacoste Lacoste Pour Femme Lancome Magie Noire Donna Karan Chaos Donna Karan Essence Labdanum Serge Lutens Serge Noire