Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Moustache Rochas für Männer

Moustache Rochas für Männer

Moustache von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Moustache ist seit 1948 erhältlich. Moustache wurde kreiert von Edmond Roudnitska und Theresa Roudnitska. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum, Zitronenverbene, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Lavendel Basilikum Zitronenverbene Pomeranze Bergamotte Zitrone

Honig Nelke Jasmin Rose Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moustache by Rochas.

Moustache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Moustache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Moustache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moustache von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moustache von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Alfred Sung Sung Homme Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Perry Ellis Portfolio Elite for Men Lancetti Etre Homme Jovoy Paris Fougere Ayala Moriel Gaucho Weil Weil Pour Homme Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Czech & Speake Oxford & Cambridge Mexx Perspective Man CnR Create Taurus for Men