Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Moustache Rochas für Männer

Moustache Rochas für Männer

Moustache von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Moustache ist seit 1948 erhältlich. Moustache wurde kreiert von Edmond Roudnitska und Theresa Roudnitska. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum, Zitronenverbene, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Lavendel Basilikum Zitronenverbene Pomeranze Bergamotte Zitrone

Honig Nelke Jasmin Rose Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moustache by Rochas.

Moustache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Moustache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Moustache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moustache von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moustache von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Alviero Martini Geo Uomo Nautica Nautica Competition Ayala Moriel Gaucho Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Woods of Windsor Lavender Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men s.Oliver QS by s.Oliver Male Lili Bermuda 32 North Creed Royal Scottish Lavender