Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Videos
Monsieur Rochas Rochas für Männer Videos
Monsieur Rochas Rochas für Männer Bilder

Monsieur Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Monsieur Rochas ist seit 1969 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Kamille, Lavendel, Muskatellersalbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Galbanharz, Vetiver, Zeder, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Kamille Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte Zitrone

Nelke Galbanharz Vetiver Zeder Geranie Kardamom

Tonkabohne Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Rochas by Rochas.

Monsieur Rochas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Monsieur Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Monsieur Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Jean Paul Gaultier Le Male Carolina Herrera 212 Sexy Men Chopard Heaven La Perla Grigioperla Joop! Wolfgang Joop Hollister Socal for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Mila Schön Mila Schön Lui Ineke Field Notes From Paris Grossmith Phul - Nana Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux