Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Madame Rochas Rochas für Frauen

Madame Rochas Rochas für Frauen

aldehydisch
Madame Rochas Rochas für Frauen Bilder Madame Rochas Rochas für Frauen Bilder

Madame Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Madame Rochas ist seit 1960 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Geißblatt, Orangenblüte, grüne Noten, Hyazinthe, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, bulgarische Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Geißblatt Orangenblüte grüne Noten Hyazinthe Neroli Bergamotte Zitrone

Tuberose Iris Veilchen Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen bulgarische Rose Narzisse

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame Rochas by Rochas.

5th Avenue
Diamella

Madame Rochas Parfumbewertungen

Madame Rochas by Rochas 3.83 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Madame Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Madame Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Femme Rochas Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Worth Je Reviens Christian Dior Miss Dior Yves Saint Laurent Paris Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Kenzo Flower by Kenzo Chloe Chloe Chanel Chanel N°5 Escada Into the Blue Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Burberry Burberry Brit Eau de Toilette Lacoste Inspiration Worth Dans la Nuit Laura Biagiotti Essenza di Roma Alfred Dunhill Desire for a Woman Chanel Coco Eau de Parfum Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty