Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Madame Rochas 2013 Rochas für Frauen

Madame Rochas 2013 Rochas für Frauen

aldehydisch

Madame Rochas 2013 von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Madame Rochas 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Iris.

Maiglöckchen Neroli Aldehyde

Jasmin bulgarische Rose

Sandelholz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame Rochas 2013 by Rochas.

Madame Rochas 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Madame Rochas 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Madame Rochas 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame Rochas 2013 von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame Rochas 2013 von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Divine L'Ame Soeur Estée Lauder Pure White Linen Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Nina Ricci Farouche Nina Ricci Fleur de Fleurs Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Vertigo Parfums Vertigo Long Lost Perfume Ecusson Cher Uninhibited Anne Klein Anne Klein Jeanne Arthes Mezza Luna