Die Designer » R S » « Duftfamilien

Macassar Rochas für Männer

pflanzlich
Leder
Macassar Rochas für Männer Bilder Macassar Rochas für Männer Bilder

Macassar von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Macassar ist seit 1980 erhältlich. Macassar wurde kreiert von Nicolas Mamounas und Roger Pellegrino. Die Kopfnoten sind Beifuß, fruchtige Noten, grüne Noten, Bergamotte und Kiefernnadeln; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Jasmin, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Kokosnuss und Eichenmoos.

Beifuß fruchtige Noten grüne Noten Bergamotte Kiefernnadeln

Nelke Patschuli Jasmin Vetiver Zeder Geranie

Leder Ambra Moschus Kokosnuss Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Macassar by Rochas.

Macassar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Macassar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Macassar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Macassar von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Macassar von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Loewe Agua de Loewe Ella Demeter Fragrance Bonfire Jalaine Silk Julian Rouas Private Collection Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Etro Relent CB I Hate Perfume Walking in the Air Ajmal Lure for Him