Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Lumiere Original Rochas für Frauen

Lumiere Original Rochas für Frauen

Lumiere Original Rochas für Frauen Bilder

Lumiere Original von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Lumiere Original ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Mamounas. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, grüne Blätter, Veilchen, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Orangenblüte grüne Blätter Veilchen fruchtige Noten Bergamotte

Geißblatt Tuberose Iriswurzel Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere Original by Rochas.

Lumiere Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Lumiere Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Lumiere Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere Original von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere Original von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Avon Perceive Thierry Mugler Angel La Part des Anges Hummer Hummer Demeter Fragrance Beeswax Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo The Different Company Oriental Lounge Tonatto Profumi Amir Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Acqua Novara odo-res 73 Lush Black Pearl