Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Lumiere Rochas für Frauen

Videos
Lumiere Rochas für Frauen Videos
Lumiere Rochas für Frauen Bilder Lumiere Rochas für Frauen Bilder

Lumiere von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lumiere ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Neroli und Veilchen; Die Herznoten sind Geißblatt, Hyazinthe, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Rose, Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Tonkabohne und Vanille.

Aldehyde Bergamotte Neroli Veilchen

Geißblatt Hyazinthe Jasmin Maiglöckchen Iris Rose Tuberose Ylang-Ylang

Zeder Vetiver Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere by Rochas.

Lumiere Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Lumière überzeugt mich nicht.
Ich weiß nicht, woran's liegt; ich habe das Gefühl, dass hier einiges vermischt wurde, das nicht zusammen passt. Anfangs nehme ich hauptsächlich eine wuchtige Dosis Aldehyde wahr, die sich mit Hyazinthe und Rose um die Vorherrschaft raufen. Ein sehr unruhiger, unharmonischer Eindruck.
Im weiteren Duftverlauf kommt eine eher säuerliche Note in den Vordergrund, die mich zuerst an Zibetöl denken ließ, was aber in den Noten nicht angegeben ist.
Irgendwie riecht Lumière für mich wie in Alkohol eingelegte Blumen; scharf und unangenehm sauer. Die schönen Blumennoten tummeln sich im Hintergrund; ich kann sie manchmal erahnen.
Wahrscheinlich ein Fall von nicht-kompatibler Hautchemie. Ich hoffe, andere machen damit bessere Duft-Erfahrungen.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Gardenia Michel Klein Un Air de Comedie Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Elizabeth Arden Pretty Houbigant Quelques Fleurs Royale Opus Oils Burlesque: Gypsy Apothia IF Demeter Fragrance Red Poppies Susanne Lang Midnight Orchid 72 Vicky Tiel Sirene Kesling Miss Be Bop