Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Lui Rochas Rochas für Männer

Videos
Lui Rochas Rochas für Männer Videos
Lui Rochas Rochas für Männer Bilder

Lui Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Lui Rochas ist seit 2003 erhältlich. Lui Rochas wurde kreiert von Michel Almairac und Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Zitrone und Neroli; Die Herznote ist Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Ambra.

Zitrone Neroli

Zeder

Patschuli Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lui Rochas by Rochas.

Lui Rochas Parfumbewertungen

Lui Rochas by Rochas 5.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Lui Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Lui Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lui Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lui Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Fahrenheit Absolute Yves Saint Laurent Body Kouros Rochas Absolu Yves Saint Laurent Paris Guerlain Chamade Molinard Habanita Luciano Pavarotti Luciano Pavarotti Yves Saint Laurent Opium Aramis Aramis 900 Ralph Lauren Polo Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Aramis Aramis Chanel Antaeus Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Lush The Smell of Freedom CnR Create Water Pisces Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Libertin Louison Technique Indiscrete Safran Nobile Lush Breath Of God