Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
süß
fruchtig
tropisch
white floral
Videos
Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen Videos
Bilder
Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen Bilder Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen Bilder

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Ananas, Mango und weiße Blüten; Die Basisnote ist Moschus.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Mandarinorange Szechuanpfeffer

Herz - Duftnoten
Ananas Mango weiße Blüten

Basis - Duftnoten
Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes by Rochas.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Trocken, pudrig, aber mit knackigen, strahlend-beschwingten Zitrusnoten. Ich stimme Aquaria zu, das ist sicherlich ein guter Sommerbegleiter und ich würde ihn als frischere, grünere Alternative zu den Biotherm Düften wählen, die für mich persönlich leider etwas zu süßlich für den Sommer sind.

Apr
11
2016
aquaria
aquaria

Es ist zwar ein heller und freundlich-frischer Zitrusduft, aber er ist auch etwas herb und „rau“. Genau genommen rieche ich zunächst über lange Zeit ein Aroma wie von Blutorangen, leicht säuerlich, saftig und auch leicht herb, als ob ich an einem Stück Schale schnuppern würde. Der Pfeffer macht den Duft für mich nicht würzig, ich rieche ihn auch kaum als Pfeffer, er scheint vielmehr für die Struktur verantwortlich zu sein, gibt der Dufttextur eine etwas „raue“ Oberfläche.
Von den restlichen Duftnoten rieche ich erst mal gar nichts; nach einer halben Stunde scheint sich eine grüne Mandarine auf meiner Haut breit zu machen (wer die Acca Kappa Seife „Green Mandarin“ kennt, kann sich den Duft als sehr ähnlich vorstellen). Abgerundet wird dieses herbe und frische Zitrische im weiteren Verlauf durch luftigen Moschus, der gerade vernehmbar genug dosiert ist, um den Duft nicht wässrig und dünn erscheinen zu lassen, aber weder mit der sauberen Ausstrahlung von weißem Moschus noch mit irgendeiner Cremigkeit aufwartet. Der Moschus wirkt an mir wirklich nur wie eine durchsichtige, dünne und luftige Wolke im Hintergrund.
Bevor ich die angegebenen Früchte erschnuppern kann, ist der Duft schon relativ schwach. So nach 3-4 Stunden ist er bereits sehr hautnah. Ich glaube, einen Hauch von fruchtiger Ananas zu vernehmen, bin mir da aber nicht sicher.
Insgesamt habe ich während des ganzen Verlaufs den Eindruck, mir Blutorangensaft mit Mandarinenzeste aufgesprüht zu haben. Natürlich werden die angeführten weißen Blüten ihren Beitrag zu diesem Duft leisten, aber extra riechen tu ich sie nicht, Ich habe nie den Eindruck, einen blumigen Duft zu tragen.
Ein einfacher, unkomplizierter, also sehr linearer Duft nach nicht ganz reifen Zitrusfrüchten. Ich denke, Eclats d'Agrumes ist ein angenehm frischer, kühler und luftiger Begleiter für schwüle Sommertage, der einen mal so richtig schön durchatmen lässt. Großes Duftkino bietet er nicht, aber das will ich an heißen Tagen eigentlich auch gar nicht.

Mar
11
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Creed Orange Spice Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Penhaligon`s Eau de Cologne Oriflame Aromabliss Awakening Ortigia Sicilia Sicilian Lime Jo Wood Organics Langa Niven Morgan Blue Scent Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea

Bekannte Marken und Parfums: