Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Globe Rochas für Männer

Globe Rochas für Männer

Globe Rochas für Männer Bilder Globe Rochas für Männer Bilder Globe Rochas für Männer Bilder

Globe von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Globe ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Mamounas. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Koriander, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Jasmin, Kümmel, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vetiver und Zeder.

Beifuß Kümmel Koriander Bergamotte Zitrone

Nelke Tanne Jasmin Kümmel Maiglöckchen Rose Geranie

Ladanharz Leder Sandelholz Patschuli Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Globe by Rochas.

Globe Parfumbewertungen

Globe by Rochas 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Globe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Globe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Globe von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Globe von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Missoni Missoni Uomo Rance 1795 Francois Charles Halston Halston Z14 Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Creed Royal English Leather Susan D. Owens Heir Mona di Orio Cuir Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud