Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleur d`Eau Rochas für Frauen

aquatic
ozonisch
Fleur d`Eau Rochas für Frauen Bilder Fleur d`Eau Rochas für Frauen Bilder

Fleur d`Eau von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleur d`Eau ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Mimose, Wasserhyazinthe, Heliotrop, Maiglöckchen, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Aprikose schwarze Johannisbeere Melone

Mimose Wasserhyazinthe Heliotrop Maiglöckchen Lotus Rose

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d`Eau by Rochas.

Fleur d`Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Fleur d`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Fleur d`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d`Eau von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d`Eau von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass Carolina Herrera AquaFlore Celine Celine Sensual Summer Estée Lauder Beautiful Sheer Valentino Valentino Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Revlon Rouge de Revlon Shiseido Relaxing Fragrance Floris Seringa JoAnne Bassett Josephine St. John White Camellia John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise