Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Femme Rochas Rochas für Frauen

Femme Rochas Rochas für Frauen

Femme Rochas Rochas für Frauen Bilder Femme Rochas Rochas für Frauen Bilder Femme Rochas Rochas für Frauen Bilder Femme Rochas Rochas für Frauen Bilder Femme Rochas Rochas für Frauen Bilder

Femme Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Fruchtig und ist für Frauen. Femme Rochas ist seit 1943 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska.

Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, Zimt, Pfirsich, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone.

Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Schwertlilie, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose.

Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Vanille, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und Eichenmoos. Femme Rochas ist seit 1944 erhältlich.

Aprikose Pflaume Zimt Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Rosmarin Nelke Iris Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Rochas by Rochas.

Femme Rochas Parfumbewertungen

Bellavie
Bellavie

Von dem Rochas steht bei mir die Vintage Version zu hause. Nun, da muß ich der aquaria selbstverständlich zustimmen, sehr gerne, sofern sich ihr Kommentar auf die Vintage Variante bezieht!! ;-)) Das ist ein herausragender Duft, mehr oreintalisch für mein Näschen als Chypre blumig. Pardon! Das war er mal, muß es heißen. Das zur Zeit erhältliche Machwerk ist natürlich wie gehabt ein dünnes Wässerchen iim direkten Vergleich. Zum Haare raufen,was aus einem erstmals guten Duft gemacht wurde. Traurig! In dieser neu formulierten Version kann der bloß als schlicht untragbar bezeichnet werden. Süß, pappig, fruity Durchschnitt, ist alles, was sich mir bietet und ansonsten zu meinem Bedauern in der Gruppe "nichtssagend" angesiedelt.

Jun
2013
aquaria
aquaria

Oh, der ist schön!
Dieser Duft hat einen der schönsten Chypre-Drydowns, der mir je untergekommen ist.
Rochas femme startet mit leichtem Zitrusaroma und frischen, fruchtigen Noten, die aber Gott sei Dank zu keinem Obstsalat mutieren. Denn schon von Anfang an mischen wunderschön weiche, moosige Töne und auch leicht würzige Noten mit.
Die Herznoten sind perfekt abgemischt, ein helles Blumenbouquet mit angenehm süßem Ylang-Ylang und leicht würzigen Nuancen, die sehr im Hintergrund bleiben; also nichts Krautiges und auch keine Gewürzbombe.
Am ehesten rieche ich eine satte, nicht-süße Rosennote, die von aromatischem Rosmarin und dezenter Gewürznelke begleitet wird.
Der Drydown ist für mich perfekt: Eine gelungene Mischung aus Ambra, Moschus, Harz und Moos, während auch die blumigen Herznoten noch sehr lange in dieser Duftsymphonie mitspielen.
Die Haltbarkeit des Eau de Toilette überzeugt mich auch; bis zu 7 Stunden bleibt der Duft bei mir.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Femme Rochas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Femme Rochas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Rochas von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Rochas von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar Christian Dior Miss Dior Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Molinard Habanita Yves Saint Laurent Paris Gres Cabochard Cartier Must de Cartier Rochas Byzance Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Nina Ricci L'Air du Temps Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Chamade Tableau de Parfums Miriam Revlon Ciara Miller Harris Fleur Oriental Lolita Lempicka Lolita Lempicka Rochas Madame Rochas Dana Tabu Pierre Balmain Miss Balmain