Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Femme Rochas 2013 Rochas für Frauen

Femme Rochas 2013 Rochas für Frauen

Videos
Femme Rochas 2013 Rochas für Frauen Videos

Femme Rochas 2013 von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Femme Rochas 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, bulgarische Rose und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Eichenmoos.

Bergamotte Pfirsich Pflaume

Jasmin bulgarische Rose Kreuzkümmel

Patschuli Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Rochas 2013 by Rochas.

Femme Rochas 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Femme Rochas 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Femme Rochas 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Rochas 2013 von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Rochas 2013 von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Halloween Halloween Fresia Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Tom Tailor Speedlife Woman Bond No 9 Chelsea Flowers Creed Creed Fleurs de Bulgarie Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Perfumer`s Workshop Samba Star Myrurgia Promesa de Amor Les Parfums de Rosine Parfums Rose Salvatore Ferragamo Attimo Romane Ever Classic