Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Rochas Limited Edition 2014 Rochas für Frauen

Eau de Rochas Limited Edition 2014  Rochas für Frauen

rauchig
Eau de Rochas Limited Edition 2014  Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Limited Edition 2014  Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Limited Edition 2014  Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Limited Edition 2014  Rochas für Frauen Bilder

Eau de Rochas Limited Edition 2014 von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Rochas Limited Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Narzisse, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Weihrauch Olibanum und Patschuli.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange

Narzisse Maiglöckchen Jasmin

Iriswurzel Weihrauch Olibanum Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Rochas Limited Edition 2014 by Rochas.

Eau de Rochas Limited Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau de Rochas Limited Edition 2014 ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau de Rochas Limited Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Rochas Limited Edition 2014 von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Rochas Limited Edition 2014 von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Barbie Barbie Sirena Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Miller Harris Tangerine Vert Bath and Body Works White Citrus Kenzo Power Cologne Linari Vista Sul Mare DSH Perfumes Menthe Moderne Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Berdoues 1902 The Vert Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Penhaligon`s Eau de Verveine Keiko Mecheri Mulholland