Die Designer » R S » « Duftfamilien

Eau de Rochas Homme Rochas für Männer

Eau de Rochas Homme Rochas für Männer

Hatte ich: 1

Eau de Rochas Homme Rochas für Männer Bilder Eau de Rochas Homme Rochas für Männer Bilder Eau de Rochas Homme Rochas für Männer Bilder

Eau de Rochas Homme von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Eau de Rochas Homme ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Mamounas. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Limette, Mandarinorange, Basilikum, Zitronenverbene, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Veilchen, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und wilde Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Limette Mandarinorange Basilikum Zitronenverbene Bergamotte Zitrone

Koriander Nelke Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen wilde Rose

Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Rochas Homme by Rochas.

Eau de Rochas Homme Parfumbewertungen

Eau de Rochas Homme by Rochas 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau de Rochas Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau de Rochas Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Rochas Homme von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Rochas Homme von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m XOXO XOXO Reminiscence Jammin M∙A∙C M∙A∙C Monogram Rance 1795 Laetitia Millesime Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Parfum d`Empire Eau de Gloire Lucien Lelong Lelong Paul Smith Paul Smith Man Boadicea the Victorious Adventuress The Body Shop White Musk Sport Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon