Die Designer » R S » « Duftfamilien

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

aquatic
Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder

Eau de Rochas Fraiche von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eau de Rochas Fraiche ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Iris und Prachtscharte; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte aquatische Noten

weiße Blüten Iris Prachtscharte

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Rochas Fraiche by Rochas.

Eau de Rochas Fraiche Parfumbewertungen

Eau de Rochas Fraiche by Rochas 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Rochas Eau De Rochas Fraiche Eau De Toilette Spray 220ml 7.4oz
Rochas Eau De Rochas Fraiche Eau De Toilette Spray 220ml 7.4oz
Gift Set 3.3oz
88.50 USD
Rochas Eau De Rochas Fraiche Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 150ml 5oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau de Rochas Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau de Rochas Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Rochas Fraiche von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Rochas Fraiche von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Rochas Macassar Diesel Fuel For Life She Summer Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Keiko Mecheri Cuir Cordoba Gendarme Gendarme V Jalaine Vanilla Diesel Only The Brave Iron Man Jennifer Lopez Love & Glamour Cadillac Cadillac Women