Die Designer » R S » « Duftfamilien

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

aquatic
Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder

Eau de Rochas Fraiche von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eau de Rochas Fraiche ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Iris und Prachtscharte; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte aquatische Noten

weiße Blüten Iris Prachtscharte

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Rochas Fraiche by Rochas.

Eau de Rochas Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau de Rochas Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau de Rochas Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Rochas Fraiche von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Rochas Fraiche von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Satellite A La Figue! Zirh Zirh Fred Hayman 237 Indigo Ulric de Varens Varens Original African Queen DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Custo Barcelona Custo Man Ulrich Lang Nightscape Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Lacoste Lacoste Essential Sport Sorelle Fontana IF Jeans