Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Eau Sensuelle Rochas für Frauen

Eau Sensuelle Rochas für Frauen

tropisch
Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder

Eau Sensuelle von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Sensuelle ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Trockenfrüchte, rosa Pfeffer und Moschus.

Blutorange Bergamotte Mango

Jasmin Iriswurzel Orangenblüte

Trockenfrüchte rosa Pfeffer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sensuelle by Rochas.

Eau Sensuelle Parfumbewertungen

Rochas Eau Sensuelle Eau De Toilette Splash 220ml 7.4oz
Rochas Eau Sensuelle Eau De Toilette Splash 220ml 7.4oz
Gift Set 3.3oz
88.50 USD
Rochas Eau Sensuelle Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Sensual Body Lotion 150ml 5oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sensuelle von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sensuelle von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Fresh Violette Bond No 9 Eau de Noho Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Perry Ellis 360° Black for Women Max Azria Within Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Norma Kamali Jazmin Revlon Unforgettable Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music Jo Wood Organics Tula