Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Eau Sensuelle Rochas für Frauen

Eau Sensuelle Rochas für Frauen

tropisch
Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder Eau Sensuelle Rochas für Frauen Bilder

Eau Sensuelle von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Sensuelle ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Trockenfrüchte, rosa Pfeffer und Moschus.

Blutorange Bergamotte Mango

Jasmin Iriswurzel Orangenblüte

Trockenfrüchte rosa Pfeffer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Sensuelle by Rochas.

Eau Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Sensuelle von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Sensuelle von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Natura Amor America Paramela Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Cafe Parfums Cafe Green Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Jean Paul Gaultier Classique X Laura Ashley Dilys Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947