Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Desir Pour Homme Rochas für Männer

Kakao
Videos
Desir Pour Homme Rochas für Männer Videos
Desir Pour Homme Rochas für Männer Bilder Desir Pour Homme Rochas für Männer Bilder

Desir Pour Homme von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Desir Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quest International. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Anis und Bitterorange; Die Herznoten sind Kakao und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille, Kaschmirholz und Zeder.

Grapefruit Anis Bitterorange

Kakao Kardamom

Vanille Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desir Pour Homme by Rochas.

Desir Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Desir Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Desir Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desir Pour Homme von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desir Pour Homme von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Sonoma Scent Studio Fireside Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Soivohle Oudh Lacquer Keiko Mecheri Musc Long Lost Perfume Bakir Mazzolari Lei Penhaligon`s Zizonia