Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kakao
tropisch
Videos
Desir Pour Femme Rochas für Frauen Videos
Desir Pour Femme Rochas für Frauen Bilder Desir Pour Femme Rochas für Frauen Bilder Desir Pour Femme Rochas für Frauen Bilder

Desir Pour Femme von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Desir Pour Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quest International. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange, Erdbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Casablancalilie, Magnolie, Freesie, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Dunkle Schokolade und Ambrette oder Moschusmalve.

Litschi Mandarinorange Erdbeere schwarze Johannisbeere

Casablancalilie Magnolie Freesie Pfirsich Rose

Sandelholz Patschuli Dunkle Schokolade Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desir Pour Femme by Rochas.

Desir Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Desir Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Desir Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desir Pour Femme von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desir Pour Femme von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Lancome Miracle Ultra Pink Elizabeth Arden Red Door Shimmer Jean Patou PanAme Alain Delon Samourai Pinkberry Jeanne Arthes Sur Un Nuage Pupa Yes Silver Boadicea the Victorious Pure Marc Jacobs Apple Splash Marc O`Polo Marc O`Polo Women Stacked Style Carnival Crush Fresh Memoirs of a Geisha