Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Byzantine Rochas für Frauen

Byzantine Rochas für Frauen

Byzantine von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Byzantine ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Mimose, Nelke, Orangenblüte, Sandelholz, Freesie, Neroli, Heliotrop, Maiglöckchen, Zeder und Bergamotte.

Mimose Nelke Orangenblüte Sandelholz Freesie Neroli Heliotrop Maiglöckchen Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byzantine by Rochas.

Byzantine Parfumbewertungen

Byzantine by Rochas 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Byzantine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Byzantine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byzantine von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byzantine von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Sonia Rykiel Sonia Rykiel La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Guerlain Mouchoir de Monsieur Serge Lutens Serge Noire Yosh Omniscent 0.96 Joya Ambrosia M. Micallef Shanaan SoOud Nur Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man