Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Byzance Rochas für Frauen

Byzance Rochas für Frauen

Byzance Rochas für Frauen Bilder Byzance Rochas für Frauen Bilder Byzance Rochas für Frauen Bilder Byzance Rochas für Frauen Bilder Byzance Rochas für Frauen Bilder Byzance Rochas für Frauen Bilder

Byzance von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Byzance ist seit 1987 erhältlich. Byzance wurde kreiert von Nicolas Mamounas und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, Nelke, grüne Noten, Mandarinorange, Basilikum, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, türkische Rose, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Anis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Heliotrop und Zeder.

Aldehyde Gewürze Nelke grüne Noten Mandarinorange Basilikum Zitrone Kardamom

Tuberose Iriswurzel Jasmin türkische Rose Ylang-Ylang Maiglöckchen Anis

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Byzance by Rochas.

Byzance Parfumbewertungen

Pinkgirl26
Pinkgirl26

Den habe ich schon, seit er erschienen ist.
Frisch aufgesprüht ist er bei mir sehr seifig,
das ist fast schon zuviel, dauert aber nur
ein paar Minuten......
Dann wird Byzance üppig, aldehydig pudrig weich,
sehr schwebend....
Kennt noch jemand David Hamilton und den Film
"Bilitis", der Mann ist wahrscheinlich ein alter
Schmutzfink..sage ich jetzt mal so. Aber die
Photographien waren so weich gezeichnet, nebulös..
da würde der Duft gut passen..
Ein wunderbarer, weicher Chypre...wer nicht gleich
mit Cabochard oder Jolie Madame warm wird, sollte
Byzance probieren..wenn es den so noch gibt.
Chypre für Einsteiger,sozusagen..;o)

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Byzance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Byzance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Byzance von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Byzance von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar Hermes Parfum d`Hermes Rochas Femme Rochas Pierre Balmain Ivoire de Balmain Germaine Monteil Royal Secret Christian Dior Miss Dior Estée Lauder Youth-Dew Balenciaga Le Dix Perfume Yves Saint Laurent Paris Revlon Ciara Dana Tabu Pierre Balmain Miss Balmain Hermes Caleche Escada Escada Margaretha Ley Fendi Fendi Theorema Molinard Habanita Gres Cabochard Marc de la Morandiere Bleu de Chine Guerlain L'Heure Bleue Cartier Must de Cartier