Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Audace Rochas für Frauen

Audace Rochas für Frauen

Audace Rochas für Frauen Bilder

Audace von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Audace ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marcel Rochas. Die Kopfnoten sind Iris, Jasmin, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Galbanharz, Ambra, Wacholder und Kiefer.

Iris Jasmin Bergamotte Veilchen

Nelke Rose

Patschuli Eichenmoos Galbanharz Ambra Wacholder Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Audace by Rochas.

Audace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Audace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Audace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Audace von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Audace von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Byblos Blu Happy Hour Oriflame Amethyst Fatale Aramis Aramis Devin Ormonde Jayne Ormonde Woman Paloma Picasso Mon Parfum Roberto Capucci R de Capucci Gucci Gucci Pour Homme Revillon French Line Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Atkinsons English Lavender Jacques Fath Ellipse