Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aquawoman Rochas für Frauen

marin
salzig
tropisch
Aquawoman Rochas für Frauen Bilder Aquawoman Rochas für Frauen Bilder Aquawoman Rochas für Frauen Bilder

Aquawoman von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Aquawoman ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Mango.

Meerwasser Bergamotte Rose

Rose Lilie Hibiskus

Moschus Ambra Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquawoman by Rochas.

Notre Flore Myrte
Intrusion
Aura Maris

Aquawoman Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Das wichtigste am Anfang: wieso gibt es einen so genialen Duft nicht mehr zu kaufen?
Der bisher perfekteste Duft mit Meerwasser-Noten den ich getestet habe und auch der edelste.
Erfrischend, blumig, vielschichtig.
Am Meer entlang schlendern vermischt sich hier mit dem Duft einer Frühlingswiese. Es ist definitiv kein belangloser Sonnenlotion-Strand-Meer-Duft.
Zeitlos, vielschichtig und einmalig.
Schade drum...

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Aquawoman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Aquawoman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquawoman von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquawoman von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Michael Kors Island Rochas Eau de Rochas Fraiche Lancome O de Lancome Annick Goutal Nuit Etoilee Ralph Lauren Safari Davidoff Cool Water Yves Rocher Magnolia Joop! Joop! Femme Atelier Cologne Trefle Pur Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Calvin Klein Eternity Aqua for Women Monsoon Monsoon (original) Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Creed Virgin Island Water Yves Rocher Chevrefeuille Calvin Klein Escape Versace Versense Yves Saint Laurent Saharienne Rochas Fleur d`Eau