Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aquaman Rochas für Männer

Aquaman Rochas für Männer

pflanzlich
Aquaman Rochas für Männer Bilder

Aquaman von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Aquaman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Eukalyptus, Zypresse und Grapefruit; Die Herznoten sind Koriander, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Kardamom.

Eukalyptus Zypresse Grapefruit

Koriander Salbei Geranie

Ambra Zeder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquaman by Rochas.

Aquaman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Aquaman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Aquaman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquaman von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquaman von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Gucci Gucci Rush for Men Hermes Un Jardin Après la Mousson Cartier Declaration Essence Limited Edition Montale Aoud Collection - Red Aoud Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Geoffrey Beene Bowling Green Ferrari Ferrari Uomo Parfums 06130 Cedre Montale Amber & Spices Mazzolari Vetiver Bath and Body Works Oak