Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Alchimie Rochas für Frauen

Alchimie Rochas für Frauen

Alchimie von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Alchimie ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Mandarinorange, Cassia, Flieder, Pfirsich, Gurke, Hyazinthe, Grapefruit, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Robinie, Kokosnuss, Glyzinie, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Karamell und Lakritz.

schwarze Johannisbeere Pflaume Mandarinorange Cassia Flieder Pfirsich Gurke Hyazinthe Grapefruit Birne Bergamotte

schwarze Robinie Kokosnuss Glyzinie Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Karamell Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alchimie by Rochas.

Alchimie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Alchimie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Alchimie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alchimie von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alchimie von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Christian Dior Sweet Sun Lolita Lempicka Lolita Lempicka Etro Heliotrope Yves Rocher Iris Noir Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Maison des Reves Poudre Keiko Mecheri Johana Christian Dior Midnight Poison Etro Sandalo Profumum Roma Soavissima Les Nereides Oppoponax Guerlain Tonka Imperiale Guerlain Mahora Ulric de Varens Ciel Givenchy Ange ou Demon Yves Rocher Voile d'Ambre Guerlain Shalimar Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique