Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Absolu Intense Simply Red Rochas für Frauen

Absolu Intense Simply Red Rochas für Frauen

Absolu Intense Simply Red von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Absolu Intense Simply Red ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Feigenblatt Mandarinorange

Tuberose Orangenblüte weiße Blüten

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolu Intense Simply Red by Rochas.

Absolu Intense Simply Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Absolu Intense Simply Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Absolu Intense Simply Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolu Intense Simply Red von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolu Intense Simply Red von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Damascus Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Olivier Strelli Olivier Strelli Novae Plus Pink Minou Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Coty Truly Lace Ocean Pacific OP Blend for Women Gale Hayman Delicious The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Yosh Ginger Ciao 2.27 O Boticario Glamour Secrets Rose Florascent Aqua Floralis Jasmine