Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Absolu Rochas für Frauen

Absolu Rochas für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 14
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 9 Hatte ich: 3 Will ich: 2

Hauptakkorde
balsamic
white floral
süß
zitrisch
warm spicy
ambriert
Videos
Absolu Rochas für Frauen Videos
Bilder
Absolu Rochas für Frauen Bilder Absolu Rochas für Frauen Bilder

Absolu von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Absolu ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz, Tolubalsam und Zeder.

Perfume rating: 4.36 out of 5 with 14 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Feigenblatt Mandarinorange

Herz - Duftnoten
Orangenblüte Lilie Pfeffer Rose

Basis - Duftnoten
Ladanharz Benzoeharz Tolubalsam Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolu by Rochas.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Fendi Theorema
1 Nein Ja
Voile d'Ambre
0 Nein Ja

Absolu Parfumbewertungen

shogun
shogun

samtweicher, balsamisch süßer traum! fruchtig, doch würzig. zärtlich, doch wild und aufregend.
haltbarkeit und sillage enorm!

Feb
25
2016
aquaria
aquaria

Es ist gerade die falsche Jahreszeit, um diesen Duft ausgiebig zu testen, geschweige denn zu tragen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich den im Herbst und Winter sehr gerne tragen werde.
Der Duft ist eher auf der süßlich-orientalischen Seite angesiedelt, wobei die Süße nicht stickig oder zuckerl-süß herüberkommt; das Eau de Parfum behält eine gewisse Frische durch leichtes Mandarinenaroma und etwas herbes Feigenblatt.
Am deutlichsten rieche ich jedoch süß-aromatische Harze und viele balsamische Noten heraus; alles sehr weich, warm und anschmiegsam.
Die Sillage ist in den ersten 2 Stunden sehr deutlich ausgeprägt, und der Duft ist anfangs auch voller Energie und sehr "lebendig", d.h. er "sitzt" nicht auf der Haut, sondern umschwebt mich und meine Umgebung mit einer kräftigen, orientalischen Duftwolke; später wird er ruhiger, leiser und weniger auffällig, bleibt aber sehr lange präsent.

Jun
12
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolu von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolu von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Giorgio Armani Sensi Fendi Fendi Theorema Gres Cabochard Clinique Aromatics Elixir Chanel Allure Sensuelle Vivienne Westwood Boudoir Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Guerlain Chamade Serge Lutens Arabie Dolce&Gabbana Sicily Robert Piguet Fracas Rochas Lui Rochas Miller Harris Fleur Oriental Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Miller Harris Noix de Tubereuse Hermes Hermessence Ambre Narguile Jil Sander Jil Cartier Le Baiser Du Dragon

Bekannte Marken und Parfums: