Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tre Tendre Roccobarocco für Frauen

Tre Tendre Roccobarocco für Frauen

tropisch

Tre Tendre von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tre Tendre ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Yuzu, roter Apfel und Mango; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Ambra.

Yuzu roter Apfel Mango

Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tre Tendre by Roccobarocco.

Tre Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Tre Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Tre Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tre Tendre von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tre Tendre von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Gabriela Sabatini Latin Dance Halston Unbound Dorin Un Air de Paris (red) Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Masaki Matsushima mat; pink CnR Create Virgo Oilily Lucky Girl Ayala Moriel Magnolia Petal Eisenberg I Am Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh