Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tre Roccobarocco für Frauen

Tre Roccobarocco für Frauen

tropisch
Tre Roccobarocco für Frauen Bilder Tre Roccobarocco für Frauen Bilder

Tre von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tre ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Veilchen, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Veilchen Pfirsich schwarze Johannisbeere Passionsfrucht

Jasmin Maiglöckchen Magnolie Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tre by Roccobarocco.

Tre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Tre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Tre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tre von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tre von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Cacharel Promesse Davidoff Cool Water Game Givenchy Eau de Givenchy Loewe Loewe L Sarantis B.U. Heartbeat Springfield SPF Woman Filles des Iles Floral Solaire LR LR Classics Martinique Jeanne Arthes Boum Catch Me Galimard Lapis Lazuli Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps