Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Souvenir D'Italie Roccobarocco für Frauen

Souvenir D'Italie Roccobarocco für Frauen

Souvenir D'Italie von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Souvenir D'Italie ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Blaubeere; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Freesie und Glyzinie; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Blaubeere

Jasmin Kardamom Freesie Glyzinie

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Souvenir D'Italie by Roccobarocco.

Souvenir D'Italie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Souvenir D'Italie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Souvenir D'Italie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Souvenir D'Italie von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Souvenir D'Italie von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Donna Karan DKNY Energy for Women Love Passport Rosy Sky Happiness Dzintars Pergolese Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Eclectic Collections Arouse Koto Parfums L`Elixir de Selenia Hanae Mori Hanae Mori N01 Victoria`s Secret Sweet Temptation Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Jeanne Arthes Mascarade